Skip to content

Mahnung zum Geburstag

Das ist der Nachteil von Automation :-|

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Thomas

Irgendwie seh ich da die Verknüpfung nicht.... - gingen beide Mails an den gleichen Kunden? War es gar ein Webhosting-Kunde? - Tja, hättet ihr mal besser ne Schufa-Abfrage gemacht :)

-.ZacK.-

Nunja - wer offene Verbindlichkeiten mit sich rumschleppt, muss auch mit einer Mahnung zum Geburtstag rechnen.
Klassischer Fall von "dumm gelaufen"...

Daniel

Ach, eigentlich sollte genug Geld da sein, wenn man sich schon MobileMe leistet ;-)

NetzBlogR

Ist es noch so, dass man sich zum Geburtstag was bei Euch wünschen darf? Er kann sich ja wünschen, dass er seine Schulden bei Euch nicht begleichen muss ... Problem gelöst.

:D

Alphager

Es wäre vielleicht eine Idee, die Geburtstagsgrüße nur für Kunden "in good standing" zu verschicken.

flo

Ich glaube, das "Problem" ist NICHT, dass er als Schuldner eine Geburtstags-EMail bekommt ô_O

S2B

Für diesen Fall muss man halt eine Sonderregelung in der Automatisierung festlegen. Mit einer schönen Geburtstag-aber-trotzem-Mahnung.

Fänd ich lustig :)

L.E.

Na dann. Einen herzlichen Glückwunsch an den Schuldner. :D
Auf ein hoffentlich schuldenfreies neues Lebensjahr. ;)

P.S. Mit den Automatismen kenne ich übrigens auch zu Genüge. Sowas merkt man leider immer erst dann, wenn es nicht läuft. Vielleicht einfach fürs nächste Mal die Mahnungen Geburtstag+1 abschicken.^^

jhb

Ich bekomme als Kunde weder Mahnungen noch Geburtstagsgrüße. Kann man nur beides zusammen abonnieren? :)

Manuel Schmitt (manitu)

Dann ist Dein Geburtsdatum nicht bei uns hinterlegt ;-)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen