Skip to content

Tipp-Trainer

Macht einen reisen Spaß: :biggrin:

Tipp-Trainer/

Hier schon mal Score beim 1. Versuch:

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

sarc

Irgendwann wirds dann doch langweilig... nach 2,5k Punkten mit 96% accuracy aufgehört...

Tetja Rediske

Angeber. ;)

christian

hab jetzt auch mit über 2,5k und 95% aufgehört... dachte das ist was für die kurze pause, aber nach 20 minuten ist die dann langsam auch vorbei ;-)

Joe Nevermind

Wie lang ich gebraucht hab, weiss ich nicht aber es sind 2920 punkte geworden und das mit über 90 % :) angeb

Bernd

5309 Punkte
93,6 %

Ihr Looser :-P

sr

Was sagt uns das? Der Manuel chattet nich viel ;)

chi

4832 / 94,2 % im ersten Versuch.

Weniger Punkte als Bernd, aber höhere Genauigkeit. :-))

Misel

ich muss das zu Hause noch mal mit einer Tastatur spielen, wo man die Buchstaben auch sehen kann. Ab und zu komm ich doch ganz schön aus dem Tritt.

Anonym

Du hast doch nicht etwa vom Disaster Area Stunt Ship aus gespielt? ;-)

Auke

nicht besonders herausfordernd, erster versuch auf wenig ergonomischer notebooktastatur und mit meinen fingern, die nichts vom 10-finger-system wissen wollen: 5747 Punkte mit 96,1% accuracy (warum kann man die accuracy nicht mit backspace korrigieren? :( )

maik

Beim 1. Versuch 0 Punkte, nicht gerafft das man die Wörter eintippen muss, ich dachte man kann mit dem ding rumfliegen (wasd).

Beim 2. Versuch 2410, 85,1%,...

Florian Finke

6864 bei 96,7% - Das Teil ist ziemlich spaßbringed für seine Schlichtheit :)

Andreas

Na super, bei der 7.ten Welle hatte das Spiel nen Grafikfehler und ich konnte nurnoch auf einer Fläche von ~40x100 pixel was sehen.
Motivation ist flöten, bööööhh

LeJupp

Kennt noch jemand "The Typing of the Dead"?

http://en.wikipedia.org/wiki/The_Typing_of_the_Dead

Nico

Kam mir auch sofort in den Sinn - teh awsumz war das. :D

Nick

Beim ersten Versuch:
3270
91,3%

Aber geiles spiel, sicherlich Suchtgefahr.
Blöd ist wenn man sich einmal verschreibt wieder ins Wort reinzukommen.

@Bernd:
Loser schreibt man mit einem 'o' :p

chi

Ja, Suchtgefahr ist nicht zu bestreiten. Ich hab’s gestern abend noch einmal versucht und mich mit Mühe gezwungen, nach mehr als 20000 Punkten aufzuhören … Irgendwie fehlt da eine Beschleunigungsfunktion o.ä., die das Spiel mit der Zeit schwieriger macht. :-)

Anonym

To play this game you need a good Browser, like Opera, Chrome, Firefox or Safari.

Andreas

Sagt doch alles aus über die Fähigkeiten des Entwicklers.
Dieses dämliche "weg mit den IE Nutzern" ist einfach nur zum kotzen.

Noch schlimmer wenn große renomierte Seiten versuchen einem dann zB Chrome aufzuzwingen. Nur aufgrund der Unfähigkeit des Webdesigners.

Dann auch noch Chrome als "good" zu bezeichnen...
Ich mag IE nicht besonders, aber ich würde sogar IE5 dieser Krankheit namens Chrome bevorzugen.

dba

Aber Dir ist schon klar, warum es für Webdesigner leichter ist, vier verschiedene Nicht-MS-Browser anständig zu unterstützen als vier Versionen vom Internet Explorer?

Was genau ist an IE 5 besser ("weniger schlecht") als an Chrome?

Andreas

Ach bitte dass das mit IE5 hier überzogen von mir war, um meine Meinung zu verdeutlichen sollte doch klar sein oder?
Wenn ein Webdesigner nichtmal im stande ist aktuelle IE Version (7 & 8) zu unterstützen ist er einfach unfähig. Dann noch dem User Chrome zu empfehlen sagt doch alles aus.

MaSch

OT: Ich fürchte Sie unterschätzen etwas die Anzahl und Tragweite der Bugs in den IEs (< IE9). Ich würde mal behaupten 90% der Workarounds die man Anwenden muss um ein Projekt für alle Browser zu realiseren braucht man nur für den IE. Bei andern Browsern braucht man nur nen paar CSS vendor prefixes aber die hat IE9 ja auch ;-)
Das Game nutz btw sog. "canvas" die auch der IE8 nicht ohne Addons wie z.B. Chromeframe unterstützt.
Wer Steinzeitbrowser nutzt muss nunmal damit leben, ist ja nicht so als gäbs keine Alternative.
Natürlich hat der Chrome seine Nachteile (ist halt Spyware) aber technisch gesehn ist es mMn der z.Zt. beste Browser.

BTT: nur 1717 Punkte mit Accuracy von 90% .. doofe Finger.

mfg

MaSch

Christian

1. Versuch:

Score: 4912
Accuracy: 95%

Dany

Danke für den Tipp. Tipp-Programme haben mir schon vor 30 Jahren Spaß gemacht.
Eigentlich ist hier wohl nicht der richtige Ort dafür, aber ich habe dabei ein technisches Problem: Nicht jedes Mal, aber so in etwa jedes zweite Mal stürzt mir Firefox nach zwei bis fünf Minuten Spiel ab.
Woran kann das liegen und was kann ich dagegen tun?
Danke für die Hilfe.
MfG,
Dany

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen