Freitag, 8. April 2011, 08:27
Störungshotline eines Carriers
Einer unserer Carrier hatte uns, nachdem wir eine Störungsmeldung per E-Mail an eine uns eigentlich bekannte Adresse eingekippt hatten, folgendes geschrieben:
Nachtrag 10:00
Ein Rückruf ergab, dass man die E-Mail-Tickets etwas verzögert zu den Anrufen bearbeitet, und man sich sowohl einen Anruf wie anschließend eine E-Mail wünscht.
bitte melden Sie solche Störungen in Zukunft bitte telefonisch unter der xxx.Der Sinn, gerade längere/umfangreichere Störungsmeldungen, v.a. mit Logs im Anhang, per Telefon einzukippen, erschließt sich mir nicht.
Nachtrag 10:00
Ein Rückruf ergab, dass man die E-Mail-Tickets etwas verzögert zu den Anrufen bearbeitet, und man sich sowohl einen Anruf wie anschließend eine E-Mail wünscht.
Kommentare
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Cappa
Carsten
Bei komplizierten kritischen Ausfällen kann man ja auch beides kombinieren: Die Details packt man in eine Email und dann macht man einen kurzen Anruf, in dem man die Dringlichkeit beschreibt und auf die Email mit allen Informationen hinweist.
_joe_
Cappa
@${Carrier}: Da klappt was bei euch nicht!
Cappa