Skip to content

Geweitete Pupillen

Dank

wird es vermutlich heute keinen weiteren Blogbeitrag geben.

Und bevor Gerüchte aufkommen: Der Augenarzt ist schuld ;-)

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Julia

Oh mein Gott, wenn das so ist wie auf der zeichnung, dann sind die aber schon gewaltig, eine freundin hatte das letztens auch. beeinträchtigt das denn so das sehvermögen, dass du keinen blog mehr schreiben kannst? :(

Nico

Das ist tatsächlich so. Ich hab mal ein Foto von mir gemacht, als eine entsprechende Untersuchung bei mir durchgeführt würde und es war tendenziell sogar noch extremer, man sah die Iris fast gar nicht mehr. Und ja, unter 5-7 Meter Entfernung erkennt man fast gar nichts mehr.
Ist ziemlich lustig. :D

Daniel

Naja, das hat schon so seinen Grund, wieso man so nicht mehr Auto fahren darf ;)

Daveman

Sie haben eine hypnotisierende Wirkung :)

Andreas

Du hast mit deinem Augenarzt zusammen gekifft?
SCNR ;-)

Alex

Na die Pupillen gehen doch heute wieder schnell zurück!

Gibt sogar ein Gegenmittel zum Tropfen.

Torsten K.

Jetzt hast du voll den Durchblick :-)

Blogger

sowas kennt man...ein Beitrag nach dem anderen schreiben...im NEtz surfen...abnerden...bis plötzlich die Frau aus dem Hintergrund ruft, dass jetzt mal gut ist oder bis die Augen streiken und die Buchstaben schon vor den Augen verschwimmen... ^^

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen