Skip to content

DSL-Flyer-Nachfrage

Bislang kamen doch mehr DSL-Flyer-Nachfragen auf meinen Beitrag von gestern rein, als ich gedacht hatte. Alleine gestern Abend waren es noch 7 Anfragen nach insgesamt 210 Flyern. Danke an alle!

Hier übrigens nochmal das Formular, frei nach dem Motto "Will nochmal, wer hat noch nicht":

Anzahl: Stück

Adresse:


Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

wohli

bekomm ich bisschen webspace und 'ne domain wenn ich mit meinen flyern kunden anwerbe? ;)

Frank

Ehm... was passiert denn mit den Adressen, die die Leute in das Formular eintragen? Werden die NUR zum Versenden der Flyer verwendet oder verkauft ihr die Adressen auch weiter an die GEZ, wie Bertelsmann das mit meiner Adresse gemacht hat ;-)

Manuel Schmitt

Okay, berechtigte Frage (allgemein).

Aber: Die Adressen werden mir persönlich zugemailt, die leite ich an die Praktikantin weiter, die druckt ein Anschreiben aus und packt die Flyer zusammen mit einem kleinen Präsent :-O ein!

wohli

jippie ein geschenk!!!
idee: wenn ich hundert will, nehm ich 4x 25 stück und bekomm jedes mal ein geschenk ;)

nee kannste bei mir bitte nochmal 25 draufschlagen? damit ich 50 bekomm? danke!

Manuel Schmitt

Klar, schick mir mal nochmal Deinen Namen an manuel.schmitt@manitu.de mitsamt Anschrift, danke!

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen