Skip to content

Der erste Latte macchiato

Ich genieße gerade den ersten Latte macchiato nach meinem Urlaub, und ich muss zugeben, dass sich E-Mails auf meinem Bildschirm hier im Büro dann doch deutlich angenehmer lesen als auf dem vergleichbar kleinen Display meines Milestone 2 :-)

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Matthze

Na dann man einen erfolgreichen Arbeitstag.

Medienfreak

Erkenne ich da die ersten Anzeichen des Alterns? ;-)

Mir fällt in letzter Zeit auch immer öfter auf, dass ich mehr Licht brauche, um etwas Kleingedrucktes zu lesen.

Manuel Schmitt (manitu)

Eher nicht, ich sehe laut zufällig aktueller Untersuchung vergangene Woche 160% ;-)

Andreas

Du darfst nicht die 80% pro Auge zusammenrechnen :-P

Manuel Schmitt (manitu)

:-P Dann hoffe ich doch, dass die Uniklinik vergangene Woche keinen Fehler gemacht hat :-)

chi

Vergleichbar klein oder doch eher vergleichsweise klein? SCNR. :)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen