Skip to content

libvirt via Python vs. C

Da ging gerade intern ein kleines Code-Beispiel über eine Mailingliste, wie schön man libvirt doch via Python ansprechen kann.

Das konnte ich so nicht unkommentiert im Raum stehen lassen. 13 Minuten später hab ich mein Gegenbeispiel, wie schön das auch in C geht, nachgereicht.

:razz:

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Energiequant

Das würde ich jetzt aber gerne sehen wollen. ;)

Steffen

Da es sich um eine interne Liste handelt, wird es wohl auch intern bleiben.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen