Skip to content

Bitte klären Sie dies mit dem Absender

Was will mir als Absender eine deutsche Mail-Server-Fehlermeldung wie
Bitte klären Sie dies mit dem Absender!
sagen :-O

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

plusZweiCent

Das in der aufkommenden Wirtschaftskrise kein Platz mehr für aussagekräftige Fehlermeldungen ist oder sich der Admin des Mailservers einfach nur ein wenig freundlicher als LMAA ausdrücken wollte?

kobi

haha :-)

Da scheint wohl der Programmierer einer der eher lustigen Sorte zu sein. Was sol ihn das auch scheren, kannst du ja mit dem Absender klären :-D Sowas muss man mit Humor nehmen, sonst regt man sich zu oft auf. Wie oft ich schon die Fehlermeldung: "Error" bekommen habe und man daraus noch nicht mal im Ansatz herauslesen konnte, wo man mit der Fehlersuche beginnen könnte...

Micha

Ganz einfah: Du gehst mal mit dir vor dir Tür, ich bin mir sicher, nach 2 Min wirst du dir alles sagen :D

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen