Skip to content

Handgeschriebene Kündigung

Kündigungen von Hand zu schreiben, ist ja nichts Verwerfliches oder Ungewöhnliches. Aber teilweise von Hand, und teilweise nicht? :thinking:

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Anonym

Österreich halt :-)

Jim

Ich würde sagen ein Vordruck aus dem Internet. Dann einfach ausgedruckt und händisch ausgefüllt.

ednong

Denke auch, dass es ein Vordruck war, der händisch ausgefüllt und dann wahrscheinlich gefaxt (oder gescannt) wurde.

Anonym

Kleine Off-Topic-Frage: Wenn man Feedback zu euren Dienstleistungen hat, an wen sollte man diese dann richten? support@m.d missbrauchen, dein Blog missbrauchen, …?

Micha

Vllt hat der Kunde den Vordruck ja auch zum Selberergänzen von seinem Webdesignbüro bekommen?

Ralf

Im Bereich Telekommunikationsdienstleistungen kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass es bei Kunden (in Deutschland) noch zu gut einem Viertel üblich ist, handschriftliche Kündigungen oder Vertragsänderungen einzureichen. Umso länger dauert oft die Bearbeitung - Stichwort: Handschriften dechiffrieren ;o)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen