Skip to content

Weihnachtstruck im November?

Mit allem Respekt für vorweihnachtliche Vorfreude, aber ist das nicht bisschen früh ;-) ?



P.S.: Ja, das ist kein "echter", aber um die Uhrzeit sieht es so aus ;-)

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Skulley

Sonntag in 3 Wochen ist der 1. Advent. Passt schon!

Stefan

Sollst du während der Autofahrt Fotos machen? tststs.
Hast aber recht. Zumal wenn man den vorherigen Eintrag im Context betrachtet ...

Ryukia

Bei beleuchteten Cola-Trucks muß ich immer an Melanie Thornton denken http://www.youtube.com/watch?v=LLQ7Q-1E9AQ. Diesen November jährt sich ihr Todestag zum 10ten mal, als sie wenige km von hier in den Boden geflogen wurde (Controlled flight into terrain) :-(

marchen

ich vermiss melanie sooooooooooooooooooooooooooooo sehr . und es ist schlimm das es 10 jahr schon sind . rip my little angel mel

Hanna

Krass, dass mittlerweile schon 10 Jahre vergangen sind.
Ich finde es allerdings auch noch ein bisschen früh... Allerdings gibt es Lebkuchen ja auch schon seit Mitte September zu kaufen.

eigs

Und ich dachte wegen den Beitrag ich lese gerade auf Shopblogger. Erst als ich weiter nach unten gescrollt habe ist mir aufgefallen wo ich wirklich bin.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen