Skip to content

Kein Wein

Da ich zu Weihnachten hier immer relativ viel mit Wein beschenkt werde: Ich trinke quasi keinen Wein (weder weiß noch rot - und quasi auch keine anderen Alkoholika).

Süßigkeiten sind aber immer herzlich willkommen :biggrin:

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Manuel

Hallo Namensvetter!

Scheint wohl am Namen zu hängen :-) Ich trinke auch überhaupt kein Alkohol (brauch es einfach nicht außer zum Kochen) und gehöre auch immer zum Empfängerkreis solcher Geschenke (Mon Cherrie, Wein usw.) :-)

Manuel

DenSch

Ich hab noch rund 30 Adventskalender aus usnerer Werbung... Soll ich die mal rumschicken? :)

Clekis

Du kannst den Wein ja an treue Kunden weiterschicken ;)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen