Skip to content

Frohe Weihnachten 2011

Ich wünsche Euch allen ein fröhliches und ruhiges Weihnachtsfest - wenn gewünscht auch mit Schnee.

Ich bin zwischen den Tagen hier und werde bloggen :-)

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Daveman

Vielen Dank.

Dir, Deiner Familie, Freunden und selbstverständlich dem gesamten Team ruhige Tage, ein gut gefüllten Kühlschrank und eine warme Hütte!

Schnee bitte in großen Mengen nach Dortmund & Gummersbach :)

ralph

dir und deiner Familie auch frohe weihnachten

da ich am 25 nach überroth muss, braucht man Winterreifen ???

engywuck

im Winter braucht man immer Winterreifen.... alles andere wäre mir viel zu gefährlich (ich hab' schon einige Situationen durchgestanden, wo Sommerreifen teurer gewesen wären. Und sei's "nur" ein Lackschaden am eigenen Auto)

Kekse

Vielen Leuten ist nunmal die eigene Sicherheit, und die Sicherheit ihrer Mitfahrer und die anderer Verkehrsteilnehmer egal.

Kekse

Auch an dich, deine Familie und das ganze Manitu Team frohe Weihnachten. :)

Possenreißer

Bei dem Unternehmensnamen und dem optionalen Schneewunsch fällt mir da doch glatt der alte Indianerwitz ein...

Drei Holzfäller werden in den kanadischen Bergen vom Winter überrascht und verbarrikadieren sich in einer Hütte. Der erste beginnt, tagelang Holz zu hacken, um für die Minusgrade gerüstet zu sein. Nach einer Weile meint er, es sei genug. "Vielleicht wird der Winter gar nicht so schlimm."

"Frag doch den alten Indianer, der unten am Fluß wohnt", meint ein anderer.
Er geht nach unten an den Fluß und fragt den Indianer. "Hartes Winter, kaltes Winter", lautet die Auskunft des roten Mannes.

Also beginnt der zweite mit dem Holzhacken. Auch er hat nach einer Weile genug und fragt den Indianer. "Böser Winter, ganz harter Winter", lautet die Auskunft.

Also hackt der dritte Holz, macht nach einer Woche Pause und geht runter zum Indianer.
"Schlimmster Winter seit Gedenken", sagt der.

"Sag mal", fragt der Holzfäller den Indianer, "ihr seid ein Naturvolk und kennt euch mit vielen Dingen aus, aber woher wißt ihr, wie der Winter wird ?"

"Wenn weißer Mann hacken viel Holz, Winter werden sehr, sehr hart !"

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen