Skip to content

Märklin

Durch Zufall auf www.maerklin.de gestoßen und mich selbst gewundert, wie sehr gewisse Kindheitserfahrungen doch das eigene Unternehmen beeinflussen können :-O

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

sven

Dann surf mal bei msi.com vorbei - hier sind Kindheitserfahrungen wohl eher nicht gegeben...? ;)

Manuel Schmitt (manitu)

Verstehe ich gerade nicht :-|

de düm

Ich versteh den kompletten Blog-Eintrag nicht^^

ednong

Heißt das, du hast dir jetzt auch einen Schneeräumzug zugelegt?

Kommentator

Wieso "auch"? Sind etwa Modellbahner anwesend? ;)

Hat Manuel eine Modelleisenbahn? Die oberflächliche Suche im Blog gibt das nicht her. Eine solche Obsession könnte aber auch nicht wirklich erklären, was er meint...

Kommentator

Der Zusammenhang zwischen Modelleisenbahn und Hosting erschließt sich mir auch nicht sofort...

Geht es um "Damit habe ich als Kind/Jugendlicher gespielt, daraus mache ich eine Firma"? (Ich gehe von "Computerei" als frühem Hobby aus.)

Oder ist es der Perfektionsdrang (bei Modelleisenbahnern mitunter ist es eher ein solcher "-wahn" ;) ) bei der Entwicklung von Produkten, der gemeint ist?

Manuel Schmitt (manitu)

Ich dachte da eher an das Logo :-)

Kommentator

Ach so, der Font... Langsam, ganz langsam fällt der Groschen... ungefähr mit der Geschwindigkeit einer Schneeflocke im leichten Aufwind... ;)

(Im IQ-Test wäre ich bei der Aufgabe durchgefallen. Egal, ich hab' mein Abi schon vor langer Zeit gewonnen.)

Hageritis

Einfach mal das manitu-Blog und die Märklin Seite auf zwei nebeneinanderliegenden Tabs öffnen, da sieht man es gut am favicon :)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen