Skip to content

Un-Ruhig

Ich weiß ja nicht, wo jemand für uns Werbung gemacht hat, doch seit 2 Tagen stehen hier die Telefone und E-Mail-Server nicht mehr still - was uns natürlich freut :-)

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Adrian

Das macht das neue Blog-Layout ;)

Max

Oder Kim Dotcom ärgert sich, dass er beim falschen Hoster war und sucht sich nun einen besseren?

Anonym

Was interessant wäre: durch die Bank weg bei allen Produkten oder nur in einem Bereich?

Andreas

Na dann hoffen wir mal, daß Du nicht Bundespräsident werden möchtest, dann könnte die Fremdwerbung ein Problem werden. ;-)

Anonym

Liegt wahrscheinlich daran, dass ich euch neulich im Gespräch mal erwähnt habe.
Wohin soll ich meine Kundennummer zwecks Provision schicken? :-D

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen