Skip to content

Wissen Sie, wo Sie sind?

Jemand: Aufwachen! Wissen Sie, wo Sie sind?

Ich: Ja, ich weiß, wo ich bin. Im Aufwachraum der Allgemeinchirurgie, Uniklinik Homburg, Saarland. Ich heiße Manuel Schmitt, meine Anschrift und mein Geburtsdatum spare ich mir, aber Ihr PC da hinten in der Ecke hat noch Windows XP, da sollte sich mal jemand aus der IT wegen Sicherheitsupdates und Long-Term-Support Gedanken machen.

Jemand: Okay, Sie sind wach und top-fitt. Sie können zurück auf Station.
Vollnarkosen sind etwas Tolles :-) Und schon nach 6 Stunden wieder nach Hause :biggrin:

Bevor sich jemand unnötigerweise Sorgen macht: Es war eine geplante Leistenbruch-Operation (und kein Unfall o.ä.).

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

NetzBlogR

Der Schmitt ist fit:
Da freu'n sich alle mit.

Der musste jetzt einfach raus. :D

Anatomy

Ach komm, bei Leistenbruch hätte doch noch was mit dem Schritt vom Schmitt reingepasst...

Tommes

Leistenbruch-OP hatte ich auch letztes Jahr. Ambulant und war nach 2 Stunden wieder zu Hause.
Nochmal würde ich das aber nicht machen, sondern mich schön 1 Woche ins Krankenhaus legen. Da hat man schon ganz ordentlich mit zu kämpfen - vor allen Dingen auf's Klo gehen ist sehr schmerzhaft die ersten Tage...

Wünsche Dir gute Genesung!

Kekse

XP wird ja noch einige Zeit weiter unterstützt, gerade weil das US Militär nicht auf Vista umsteigen wollte (verständlicher weiße) und der Schritt zu 7 für viele Systeme zu groß wäre.

Ansonsten, NERD !!

ednong

Da waren wohl die Server zu schwer? ;)

Gute Genesung!

Daveman

Auerha du dicke Backe.
Kaum die Glupscher auf und schon an die IT denken :-)

Gute Genesung.

Retiarius

Wir machen uns sehr wohl Gedanken darum ;-)

Gute Genesung aus Homburg!

Jens

Für sowas hätte ich dich direkt wieder in Narkose geschickt :-P.

Carlchen

Bei diesem Kommentar war sicher, dass du wach bist!!! ;-)

basti

da ist das krankenhaus ja richtig fortschrittlich. als ich vor nem jahr ein krankenhauspraktikum gemacht habe wurde da noch dos benutzt oO

Kekse

Einer unserer Kunden setzt heute noch auf allen Systemen DOS ein.
Auch auf den "neuen Kisten" mit Intel Core CPU und 1GB Ram.

Alexander

Deinen letzten Satz sollte auch unserer Unternehmens-IT 'mal jemand sagen. Wir sind auch weiter fröhlich mit XP unterwegs...

Andreas

Was Momentan ja Sicherheitstechnisch kein Problem darstellt.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen