Skip to content

Jackpot die dritte

Wenn ich so oft im Lotto gewinnen würde, wie ich bei anderen Dingen im Leben den Jackpot ziehe, würde ich vermutlich Frei-Root-Server ausrufen :-)

Aber keine Angst, ich blogge weiter :-)

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Max

Wo hast du denn diesmal den Jackpot geknackt?

Andreas

Am Kaffeeautomat.
Nur einmal gedrückt, und schon kam der Latte raus :)

Manuel Schmitt (manitu)

Thrombose :-)

Bernd Holzmüller

Cool! Du auch? Ich hab vor zwei Wochen die selbe bzw. eine ähnliche weitergehende Diagnose bekommen... :-/

die hand und ne Einheit Clexan reich

Thovan

Der Jacküpot ist da doch eher dann die Embolie, oder?

Willkommen bei den Leuten, die sich den Schuss geben.

Christian

Lungenembolie hat er ja vor einiger Zeit schonmal gehabt. Deshalb hätte man bei der jetzigen OP vielleicht viel härter ran gehen müssen in Sachen Thromboseprophylaxe.

Aber: passiert ist passiert. Ich hoffe, du wirst gut behandelt und gepflegt! Das wird schon wieder!

yourrs

Dann hoffe ich, dass du den Arzneimittelwirkstoff nimmst, den ich herstelle ;)

Nein, hier taucht kein Link / Name auf, damit daraus keine Schleichwerbung wird.

Andreas

UPAC Name wäre aber toll. Wenn du magst auch mit Syntheseweg ;-)

Gute Besserung Manuel!

yourrs

wenn ich nun wüsste was UPAC bedeutet, könnte ich dir sogar weiterhelfen...

PS: aus welchem Grund taucht mein "Homepage"-Link nicht im Kommentar auf?

Andreas

Sorry, meinte auch IUPAC, der lange Name den fast niemand verwendet ;-)

yourrs

Natrium-Pentosanpolysulfat sagt dir was?

Andreas

Ja, vielen Dank!

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen