Skip to content

Nuss und Schoko

Falls hier ein Bäcker mitlesen sollte: Warum tut eigentlich nahezu jeder Bäcker auf Kaffeeteilchen, die Nuss im Namen tragen, immer irgendwo eine Scholaden-Glasur drauf :thinking? Es gibt Menschen, die mögen das nicht :-) Eine (Hasel-)Nuss-Glasur dagegen fände ich toll!

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

marc

ganz einfach, weil die schokoglasur universeller verwendbar ist.
schoko geht so ziemlich mit allem was es in der suessen baeckerei gibt, nuss nicht unbedingt.
im endeffekt ists eine kostenfrage...

Manuel Schmitt (manitu)

In soweit: ACK.

Nur hin und wieder macht es Sinn, die Kunden auch mal zu fragen. Gerade Essen ist eine sehr individuelle Sache. Vielleicht würde das Weglassen der Schoko-Glasur für den ein oder anderen einen Mehrwert darstellen. Man kann eine Charge ja aufteilen.

Und weil die Gegenfrage bestimmt kommt: Ja, ich habe zumindest das (teilweise) Weglassen schon mal angeregt. Bislang ohne Reaktion (so meine Geschmacksnerven ;-) ).

Pedro

Musse Du bei alphatecc-Bäcker gucken. Der hat sowas, sehr schmackhaft.
Gruß und gute Besserung
Pedro

Manuel Schmitt (manitu)

Danke + Danke!

Tetja Rediske

Kannst uns dann auch lecker Erdbeerkuchen mitbringen. ;)

dingens

weil das so nuss!

Martin

Nusshörnchen sind i.d.R. schokoladenfrei (vgl google-Bildersuche)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen