Skip to content

Mickrig

Ein Mitarbeiter schoss folgendes Foto und kommentierte das mit "Meiner sieht so mickrig im Vergleich aus ;-)"



Mal im Ernst: Wie sähe denn sowas aus? :razz: Mal abgesehen davon, wie sich sowas fährt?

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Tetja Rediske

LOL, gibts bei Toys'Ur'Us oder wie :)

frank

solange es wirklich nur um die autos ging g

Andreas

Die Bilder von den Autos haben mit der Story doch gar nichts zu tun, die wollte er uns nur so mal zeigen ;-)

jepf

Nix gegen die Autos, aber ein MX-5 mit Radkappen geht mal gerade gar nicht, auch nicht wenn es "nur" die Winterräder sein sollten ;-)

Person

Eine Nummer größer heißt das Gerät dann Dodge Viper ;)

Woo

Ich vermute mal, das faehrt sich genauso wie das echt grosse Exemplar daneben.. und duerfte dann endlich mal halbwegs geraeumig innen sein ;)
Ich wollte lang einen MX5 haben, bis ich mal einen probegefahren habe. Gut dass man das Dach zum Ein-/Ausstieg mitbenutzen kann.. hat sich rausgestellt, das Gefaehrt ist nicht ganz mein Formfaktor.

zbygnev

hmm...

http://www.changethethought.com/hummer-now-everyone-will-know/

:-)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen