Skip to content

Gericht: Motorola verletzt SMS-Patent von Microsoft

Hand aufs Herz: Wer sich das hier

Gericht: Motorola verletzt SMS-Patent von Microsoft

und dann mal noch die

Darstellung des Patents

durchliest: Wer ist dann nicht auch der Meinung, dass daran nicht wirklich etwas ist, was nicht jeder halbwegs normale Programmierer aus dem FF zaubern würde - vielleicht sogar ohne PAP?

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

FlyingT

Naja ne AGB ist ja auch schnell geschrieben, aber kaum wird sie kopiert ist das geschrei groß

Andreas

Arbeit anderer 1:1 kopieren != dem was die Patenttrolle momentan veranstalten.

Felix

Und zwar?
Steht in AGBs irgendetwas wesentlich anderes drin was nicht in allen anderen auch drinstünde und auf das jeder, der sich ernstlich damit beschäftigt auch alleine käme? Oder, um es anders zu sagen:

Wer ist dann nicht auch der Meinung, dass daran nicht wirklich etwas ist, was nicht jeder halbwegs normale Anwalt aus dem FF zaubern würde?

Andreas

Du willst es nicht verstehen, daher hab ich auch keine Lust es zu erklären.

Felix

Ach, na wenn das so ist.

Torsten

http://blog.fefe.de/?ts=b149892a

Besser?

Zitat: "Microsoft erwirkt Einfuhrstopp für Android-Geräte von Motorola. Grund: sie verletzen ein Microsoft-Patent für, festhalten!,

“generating meeting requests” from a mobile device."

FlyingT

Obwohl ich selber nen Milestone 2 besitze. Hat MS doch recht.

Die Unternehmen gehen auf Messen aller Art mit einer Horde von Anwälten gegen Patentverletzungen von kleinen asiatischen Händlern/Hersteller vor. Aber kriegen es nicht auf die Kette ihr eigenes Produkt von diesen Anwälten Prüfen zu lassen? Ne da hab ich kein verständnis für

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen