Skip to content

Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft

Vor etwa einem Jahr hatte ich dem NOC eines Carriers mal ein "Fresskörbchen" (es hat für alle gereicht ;-) ) geschickt. Die haben sich damals so dermaßen gefreut, weil normal kaum einer an sie denkt, sondern sie immer nur angerufen werden, wenn etwas nicht funktioniert, dass ich heute ein Top-Verhältnis mit allen habe. Ich bin mit fast allen per Du.

Und weil die Jungs dort im letzten Jahr wirklich tolle Arbeit geleistet haben, gibt es dann in Kürze wieder was, dieses Mal aber etwas Weihnachtliches. Ich hoffe, es kommt wieder so gut an.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Thorsten

Schöne Idee, mein ehemaliger Arbeitgeber hat sowas nicht gemacht, aber die Technikjungs untereinander haben sich so auch sehr gut verstanden :)

EisHockeY

Ja, wir Techis werden immer gern vergessen... Nur wenn was net geht, dann kennen uns wieder alle und wir sind immer die Bösen...

Ich denke du weisst das aber selbst :-)

Deneriel

DejaVue? Ein Fehler in der Matrix...
Solang alles läuft darf man sich anhören "was macht ihr eigentlich den ganzen Tag" aber wehe irgendwas läuft mal nicht...

Manuel Schmitt

Siehst Du, da bin ich anders. Ich weiß, wie der Job ist.

Es ist gut, dass ich primär Techniker und nicht Vertriebler bin.

Manuel Schmitt

Ja

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen