Skip to content

Viel Wind zwischen Ferrari

Ich würde lieber die Mitte wählen:

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Martin

Wohl wahr!
Ich hab letztens gelernt, dass die Saarländer auf Grund einer alten territorialen Regelung Sonderkonditionen für Renault bekommen. Stimmt das echt?
Oder wars Peugeot? Oder gar Citroen?
:)

Manuel Schmitt (manitu)

Ich weiß davon nichts.

Weiß jemand anderes hier unter meinen Lesern mehr?

Christian

In der Tat gab es solche Regelungen. Hier ein interessanter Artikel dazu:

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-43066286.html

Martin

Ja ich glaub das ist es, vielen Dank!

Theo

Tja, deine Info ist somit über 50 Jahre alt und leider überholt =) Es gibt aber einen Punkt, in dem Saarländer wirklich Vorteile besitzen: Lebensqualität. Frag mal Reiner Calmund ;)

Heinz

Haben wir den Florida-Rolf unter den Bundesländern nicht endlich verkauft? http://www.youtube.com/watch?v=vmg0WftukaM

Theo

Bin eher dafür Berlin an Polen zu verkaufen oder Bayern an Österreich. Auf Würste, Weißbier und BMW kann ich zur Not verzichten... und wir wären die CSU los =)

Theo

Es gab aufgrund der Anwesenheit der Peugeot-Deutschlandzentrale in Saarbrücken Sonderkonditionen für die Polizei des Saarlandes. Mittlerweile fahren die aber auch was anderes.
Wieso sollten gerade Saarländer Sonderkonditionen bekommen? Nichtmal Franzosen bekommen welche :p

Woo

Ferrari.. doof.
Renault.. doof.
Was isn das ganz links? Verlink doch mal n gescheit aufgeloestes Foto :p

wurz

Auch ein Ferrari, ein F430.

Woo

hmm. sieht irgendwie gar nicht so ferrarig aus..
Trotzdem nicht mein Geschmack.

Hans

Ist das ganz rechts nicht ein Fiat Multipla?
Den würde ich nehmen! Sieht sehr lustig aus und es passt eine Menge rein. Und bezahlen könnte ich ihn auch eher als einen Ferrai.

Ingo

Nein, das ist ein Panda, der Multipla hatte nie Heckleuchten vom Dach bis zum Stoßfänger.

Zum eigentlichen Thema: ich mag weder Ferrari noch Renault besonders, ich würde mich für den 430 entscheiden.

Andreas2

Ach, macht euch doch nicht solche Gedanken, das teuerste Auto der vier (links oder 3. v.r.?), verkaufen und dann das Traumauto holen mittels des Erlöses ;-)

Gelegenheitsleser

Würd ja lieber einen Mustang nehmen...

Anonym

Was ist denn bei 4 Autos die Mitte ???

Björn Harste

ICH würde den Ferrari nehmen. Mal gucken, ob ich mir nicht doch nochmal einen 355er als Sommerflitzer gönne... ;)

Andreas2

nur welchen der beiden auf dem Foto, Björn? :-D

Ralph

Ich nehme das Auto welches den Tank am vollsten hat.

Matthias

Sind das eure Firmenwagen oder war hoher Besuch da? ;-)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen