Skip to content

RFC-Ignorant.org lebt weiter (4)

Auch zu lesen bei Heise :-)

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Volkmar Jürgens

Hallo,

kann es sein, dass die Dienste um *.rfc-ignorant.de eingestellt wurden. Seit ein paar Tagen scheint der Dienst anders zu funktionieren und die Domain zeigt jetzt auf einen polnischen "Domain-Park-Seite". Im Internet habe ich hier zu keine Info gefunden.

Mit freundlichen Grüßen

Volkmar Jürgens

Manuel Schmitt (manitu)

Ja, das Projekt wurde eingestellt!

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen