Skip to content

Star Trek Soundtrack

Schön gemacht!

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Randalf

Wurde das Theme in Star Trek (I) wirklich so langsam gespielt? Ich glaube, ich muss mir den mal wieder ansehen. Hoffentlich schlafe ich nicht ein, während die Enterprise durch V'ger treibt :-)

Rukoto

Dann schau dir den Directors Cut an. Der ist zwar noch etwas länger, aber deutlich besser geschnitten und damit stimmungsvoller.

Randalf

Zumindest in meiner Aufnahme von Kabel 1 wird das Theme so schnell gespielt wie aus TNG gewohnt. Allerdings ist die natürlich in 25fps, während die Kinofassung in 24fps war, d.h. die Musik wird geringfügig schneller gespielt.

Quakemaster

Vielen vielen Dank.

Die jeweils kompletten Fassungen der Soundtracks stehen bei mir im CD-Regal.
Für mich unfassbar tolle Musik, quasi moderne Klassik.

Dies Zusammenschnitt hört mein Kleiner (sieben!) jetzt zum dritten Mal hintereinander.

Alles Gute zu Weihnachten!

cu +quakemaster+

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen