Skip to content

Kinga

Jemand (ich sage bewusst nicht mehr, siehe weiter unten) hat von uns Kugelschreiber bekommen, dabei ist wohl was bzgl. der Anrede schief gelaufen:
PS: Da du ja auch mal lustige Emails mit "Sehr geehrte FRAU Schmitt" bekommst, möchte ich anmerken, dass du deine Praktikantin hart bestrafen solltest, wenn auf dem Briefumschlag **** ****** stehen sollte (Die Geschlechterverwechslung passiert mir wahrscheinlich aber öfter als dir) ;-)

Dieser Jemand bat mich, den vollen Namen nicht zu posten, aber der Vorname ist hoffentlich okay:
Kinga

Wer Lust hat, Google & Co. nicht zu benutzen, kann ja mal raten, ob das ein männlicher oder weiblicher Vorname ist ;-)

[ IBO | Kopf oder Zahl ]

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

christian

häh, wie?
im rss-feed steht es ja. und den vollen namen kann sich auch jeder zusammenschnipseln?
es ist doch erst um eins?

Manuel Schmitt

Einmal zu früh gespeichert ;-)

Sven

Ich kenn jemanden, der Kinga heißt, und die ist ein Mädchen.

ruedi

Weils mir grad auffällt, du heißt garnicht Schmitt sondern Schmidt. Hier der Beweiß: http://nichtlustig.de/comics/full/040812.jpg

Manuel Schmitt

ROFL

Ceryon

Kinga endet auf "A" - Somit liegt die Vermutung nahe, daß es sich um eine Person weiblichen Geschlechts handelt.

Gruß Ceryon (dessen Sohn Luca heißt (und männlich ist))

Manuel Schmitt

Richtig!

Kinga

Na dann bin ich ja schwer beruhigt, dass es intelligente Menschen hinbekommen, meinem Namen ein Geschlecht zuzuordnen. Diese fiesen "HERR Kinga K...."-Briefe wandern bei mir ja aus Protest in den Müll... :-)

Manuel Schmitt

Und die Kugelschreiber ;-) ?

Kinga

War seit Freitag noch nicht zu Hause, daher kann ich die noch nicht bewerten :-)

Bastian

Da brauch ich nicht raten.
Kinga ist einw eiblicher Name.
Ich kenne jemanden der so heißt.
Ein nettes Mädel :-)

ruedi

Hab das jetzt 2 mal halblaut gelesen bis ich kapiert hab dass es kein Gedicht ist.

Patrick

ROFL :-)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen