Skip to content

Google-Suchparameter

Einfach mal so:

Google Hacks - Mit Google suchen und finden

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Bjoern

Ich wage zu behaupten, dass das mindestens partiell veraltet ist. Mindestens die Suche nach Wortfolgen in Anfuehrungszeichen scheint "optimiert" worden zu sein, ich bekomme damit seit geraumer Zeit unpassende Treffer.

Peter

Jupp.
Google setzt überall ein OR ein. Verfeinerungen/Einschränkungen gehen nicht mehr.

Hauptsache, es gibt Ergebnisse.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen