Skip to content

Einsicht als Berater

Manche Vorhändler sollten sich möglicherweise besser informieren, bevor sie uns neue Konditionen als besonders verkaufen möchten.

Da ich hin und wieder auch andere Unternehmen berate, sehe ich, was die zahlen würden bzw. werden. :razz:

Schade, dass sich ein langjähriger Lieferant damit gerade selbst demontiert hat - zumindest für uns. Denn ich mag keine Preisverhandlungen oder gar türkischen Basar. Für mich (und damit uns) zählt der erste Preis auf einem Angebot. Und das weiß auch jeder und hat somit die Chance, gleich einen vernünftigen Preis zu machen.

Aber selbst mit Rabattschlacht wären wir vermutlich nicht dort angekommen, wo einer unserer Kunden, den ich aktuell in einer anderen Sache beraten habe, offenbar hingekommen ist. Schade, V.!

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen