Skip to content

Sprich mich an

Aus einem internen Ticket:
Ich: Sprich mich an :-)

Mitarbeiter: Wie jetzt?! Wenn wir miteinander reden koennten, braeuchten wir doch nicht so ein TODO-System?! Mouhahahahahaha... *raeusper*.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Alphager

Dazu fällt mir was auf:
Ich weis immernochnicht, wie groß Ihr/Du seid.
Wieviele Mitarbeiter hat es denn, dass es ein Ticket-System zur internen Kommunikation braucht ?

Sven Weise

So ein Ticketsystem dient primär der Dokumentation. Wer hat was wann für wenn wie mit welchem Resultat gemacht. Soetwas kann schon ab einer größe von 6 Leuten (z.B.: 4 Techniker und 2 Telefonproxies^WSupporter) Sinnvoll sein. Reden braucht man sonst auch nicht miteinander. Dafür gibts ja schließlich mail. ;-)

Wolfram Schlich

Telefonproxy ist geil :) merk

Torsten Karwoth

> Reden braucht man sonst auch nicht miteinander. Dafür gibts ja schließlich
> mail. ;-)

s/mail/blogs/g bitte ;-)

Deneriel

Ticketsystem haben wir nicht, aber ne Art interne ToDo-Liste. Bei 3 Technikern, 2 Telefon- und Bürokram-Mitarbeitern (die kürzlich gewechselt wurden) und noch nen paar anderen die aber nur sekundär mit der Technik zu tun haben.

Was ich merke: Nix geht über gute Proxies. Seit die beiden neuen Kollegen da sind (Versetzung innerhalb der Organisation, von oben diktiert) kommen die ganzen lästigen Kleinigkeiten wieder durch die sonst direkt am Telefon erledigt werden konnten.

Manuel Schmitt

Mitleid :-)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen