Skip to content

Information über Pläne der Telekom und (Nicht-)Auswirkungen auf unsere DSL-Flatrate

Da wir vermehrt Anfragen bekommen, haben wir unsere Webseite mal ergänzt :-)

DSL-Flatrate

Natürlich haben wir nicht das Telekom-Magenta genommen!

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Marius

sollte euer angebot irgendwann auch für VDSL gelten, bitte ich um info per mail :)

Andreas

Dem schließe ich mich an! Das Manitu-Angebot klingt wirklich super - keine Drosselung, feste IP, keine künstlichen Nutzungsbeschränkungen, etc. - aber mein VDSL50 gebe ich dafür nicht wieder her.

Alphager

Hey, das wollte ich auch gerade sagen!

@Manuel: Woran liegt es, dass du kein VDSL im Angebot hast?

mrx

Ah! Das meinte Herr Obermann also mit 10-20€ im Monat mehr :D

Andre/STB

Ich würde ja schon lang und satt mal wechseln wenn ich rausbekomme wie ich aus dem Entertain Paket die DSL-Flatrate loswerde aber den ISDN Anschluss + den DSL Port behalten kann ;-)

basti

Da ich keine Lust auf Drosselkom (BusinessBasic Complete Premium) habe hab ich einfach mal zum Testen die Flatrate bestellt - bis auf den Fehler im ersten Satz des vierten Abschnitts der eMail mit den Zugangsdaten habe ich noch nichts zum meckern gefunden ;-)

IPv6 wäre ganz nett, aber das kann man ja problemlos über Tunnelbroker realisieren.

Bei der Drosselkom war ich schon vor Anschaltung des Anschlusses bedient ... erst Recht von den widersprüchlichen Auskünften des "Kundenservice" ...

chrischan

Das ist aber doch auch nicht wahr. Vielnutzer werden bei Euch (bzw. wurden in der Vergangenheit) dann ja doch rausgeworfen, wenn auch auf eine freundliche Art und Weise.

Das ist ja noch schlimmer, als es wenigstens offen zuzgeben... :-(

Peter Geher

Genau so siehts aus. Hatte auch damals eine Freundliche Kündigung erhalten. Dabei hatte ich nur ~100GB an Traffic (Backup von einen Server (nicht bei Manitu)). Von daher ist Manitu für mich da keine Alternative!

OliverS

So sieht es aus, bei mir war das damals sogar sehr weit vor Erreichen von 100 GB. Dann werd ich ehrlich gesagt lieber gedrosselt, als gekündigt. Was nützt mir ein DSL-Vertrag, der mir unbegrenztes Volumen verspricht, wenn von vornherein klar ist, dass nach 3 Tagen intensiver Nutzung die Kündigung kommt. Ich hatte damals auch nur 3 MBit/s an dem Anschluss. Bei 16 MBit/s wäre die Kündigung wohl noch schneller gekommen.

Stefan

Ist das mit dem abgeschnitten Text im Header dieser Seite eigentlich Absicht? :P

Manuel Schmitt (manitu)

Was meinst Du?

Peter Geher

Das?
http://www.layers-gedanken.de/PRIVATES/manitu1215426.png

Manuel Schmitt (manitu)

Da ist schwierig, weil die Box oben nicht größer werden kann - S9Y eben.

Peter Geher

Wordpress FTW eben :P

Oliver

Das Bild zerstört leider das Layout der Hauptseite :-(

Manuel Schmitt (manitu)

Danke - habs gefixt.

sarc

Gibt es eigentlich einen Grund, warum ihr keinen "Wechselservice" anbietet? Also so was wie Kündigung beim alten Anbieter, Beantragung des DSL-Anschluss bei der Telekom und eurer Flatrate? Ich find euer Angebot super, aber der Aufwand des Wechsels schreckt mich dann doch eher ab.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen