Skip to content

Weihnachtspost

Geschafft - ich habe die Weihnachtspost beantwortet. Und damit meine ich: Ich habe auf jede E-Mail, die bei uns als Antwort auf unser Weihnachts- und Neujahrs-Mailing an unsere Kunden einging, persönlich geantwortet.

Es macht mir jedes Jahr auf's Neue Spaß. Es tut mir hin und wieder nur etwas leid, dass ich es meist erst nach zwei bis drei Tagen schaffe, alles abgearbeitet zu haben. Aber dieses Jahr ging es schneller (weil ich eh im Büro bin).

:-)

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Thomas

...auch wenn ich nicht zu denjenigen zähle, die dir auf deine email geantwortet haben, so möchte ich dich doch mal wissen lassen, dass ich mich über deinen weihnachtsgruß wirklich gefreut habe. auch wenn wohl sicher automatisch generiert, kam die message für mich doch sehr persönlich rüber. danke schön!

Erklärbär

Wowo. Voll toll. Wenn du es jetzt noch schaffen würdest, auf Blogkommentare zu antworten, dann wärst du ein ganz großer Hecht.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen