Skip to content

Gebacken bekommen

Derzeit läuft eine Art von Sondierung für ein Projekt aus dem Bereich der Bäckerinnung, für das wir ein Angebot erstellt haben. Ich habe heute einmal kurz bei einem der technischen Verantwortlichen für das Projekt wegen meines Angebots nachgefragt, er hat mir dann mitgeteilt, dass nächste Woche dazu Treffen stattfinden.
Ich: ok. Ich lege mir das mal auf die Woche 41 (ab dem 10.10.), ok?

Kunde: OK. Ich hoffe, dass diese es dahin (ACHTUNG WORTWITZ!!) "gebacken" bekommen haben :-)

Können Sie ja im Blog verewigen ;-)

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

ruedi

Mittlerweile bloggst du schon recht oft auf Bestellung g

Manuel Schmitt

RFBE = Request For Blog Entry

Bender_21

hm..
also in meinem sprachgebrauch ist 'gebacken bekommen' schon eine weile vorhanden ... :O

Manuel Schmitt

Ich bin nicht sicher, ob Du es ironisch gemeint hast, oder den Witz nicht verstanden hast. Kann das evtl. sein?

Bender_21

habe bäckerinnung nicht gelesen :oops:

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen