Skip to content

manitu Werbung

Gerade kam mal wieder seit ewigen Zeiten eine E-Mail an, die eigentlich an die (schon lange nicht mehr existierende) MANITU WERBEAGENTUR (sorry für die Großbuchstaben, so schreiben die sich) gerichtet ist.

Wir hatten vor vielen Jahren manitu.de von denen "gekauft", weil die eh dichtmachen wollten. Strange, dass da immer noch an uns geschickt wird :-)

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Marc

vielleicht deswegen:
http://dir.web.de/Wirtschaft+&+Finanzen/Dienstleistungen/Marketing/Agenturen/75/

Manuel Schmitt (manitu)

Eigentlich sollte es das schon ewig nicht mehr geben, wir hatten damals um ein Delisting gebeten :/ Schade...

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen