Skip to content

Die wollte nur ein Hosting-Paket

Ein Kommentar einer aktuellen Bestellung:
auf manitu aufmerksam geworden bin ich über den kommentar kürzlich im shopblogger "Der wollte nur ins Blog?" ..

Danke, Björn!

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Bender_21

ich hatte bei ihm in einem betrag ein kommentar mit der adresse geschrieben :biggrin:
nur finde ich das nicht mehr :O

illona

die wollte doch aauch nur ins blog - na, und das mit der domain, das wollte die eh schon laengst mal ..

Manuel Schmitt

Sind Sie Frau K.?

Anonym

:-)

illona

(name vergessen einzutragen - herrjeh)

Manuel Schmitt

Schön. Ich freue mich, Sie als Kundin begrüßen zu dürfen. :verneig:

illona

es wird mir ein vergnuegen bleiben - hoffentlich (ach, die 'nur' 6 monate mindestlaufzeit waren auch ein grund fuer die spontane bestellung

illona

(da fehlt der rest: .. als zusatz zu der frage "was gefaellt ihnen?")

Manuel Schmitt

Wirklich? Ich finde das schon fast "zu lange"! (aber für beide Seiten die fairste Lösung)

illona

ich kenne mich da ueberhaupt nicht aus, ich weiss nicht, was so ueblich ist und was nicht - ich jedenfalls fuehle mich fair behandelt (-:

Observer

Mir müssen mal über meine Gage als PR-Manager für Manitu reden, Manuel...

Manuel Schmitt

Von mir gibt es haufenweise Dank, Ruhm, Lob, Flyer und Kugelschreiber ;-)

Observer

In dieser Reihenfolge, bitte! :D

Manuel Schmitt

DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE
DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE
DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE
DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE
DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE

RUHM DEM EHRWUERDIGEN OBSERVER RUHM RUHM RUHM
RUHM DEM EHRWUERDIGEN OBSERVER RUHM RUHM RUHM
RUHM DEM EHRWUERDIGEN OBSERVER RUHM RUHM RUHM
RUHM DEM EHRWUERDIGEN OBSERVER RUHM RUHM RUHM
RUHM DEM EHRWUERDIGEN OBSERVER RUHM RUHM RUHM
RUHM DEM EHRWUERDIGEN OBSERVER RUHM RUHM RUHM

LOB DEM OBSERVER ER IST DER BESTE PRLER
LOB DEM OBSERVER ER IST DER BESTE PRLER
LOB DEM OBSERVER ER IST DER BESTE PRLER
LOB DEM OBSERVER ER IST DER BESTE PRLER
LOB DEM OBSERVER ER IST DER BESTE PRLER
LOB DEM OBSERVER ER IST DER BESTE PRLER

Für Flyer und Kugelschreiber bitte das Formular ausfüllen. Danke :-)

L.

rofl

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen