Skip to content

Hoooochhhhhhhh (scharf)

Da unsere Vorräte an ALDI Asia-Nudelsnacks aufgebraucht sind, greife ich nun zu den Alternativen aus dem China-Laden. Ich mag ja scharf, aber so scharf nun wirklich nicht. Leider haben wir ausser Kaffeemilch keine fetthaltigen Getränke hier, so dass mir wohl nichts bleibt, als es zu ertragen.

Nachtrag
Auf Wunsch in den Kommentaren hier ein Bild:


Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Christian

Tipp: Milcheis hilft auch sehr gut gegen brennende Kehlen. Ansonsten beim nächsten Mal einfach das Chili weglassen, ist ja extra… (übrig gebliebene Chilitüten kannst du mir dann schicken, ich vernichte sie ;-)).

Anonym

Tjojo, wenn ausnahmsweise mal scharf drin is anstatt das es nur draufsteht (was leider viel zu selten so ist), guckt der Durchschnittsdeutsche dumm aus der Wäsche.

Manuel Schmitt

Jor :-)

Dominik

Was waren es denn für welche? Wenn sie tatsächlich so scharf waren, dann möchte ich sie auf jeden Fall auch mal probieren. :D

Manuel Schmitt

Mir fehlen die asiatischen Schriftzeichen, da war kein lateinischer Buchstabe drauf :(

Dominik

Photo.. ;)

Manuel Schmitt

Done (als Nachtrag)

Dominik

Danke, dann werde ich mal schauen, ob es der lokale Asialaden zu bieten hat. Obwohl, das auf dem Bild sieht sehr nach Thai aus und hier gibt es eher indonesische und koreanische Suppen. (Die ich allerdings nur empfehlen kann. :) )

Manuel Schmitt

Wenn nicht, schicke ich Dir gerne auch ein Probleexemplar.

Khabarakh

Ein einem solchen wäre ich auch interessiert. Hier gibts nämlich nichtmal einen Laden für sowas. Wohin soll ich überweisen?

Manuel Schmitt

Mail mir bitte mal privat an manuel.schmitt@manitu.de

Aber nicht, dass ich dem Björn noch Konkurrenz als Onlineversender mache ;-)

Dominik

Hm, gibt es eigentlich irgendwo einen guten Webshop für solche Sachen?

Manuel Schmitt

www.manitu.de/shop_with_manuel

ruedi

404! Frechheit! g Hab irgendwie erwartet dass du schnell ne Auflistung der bei der erhältlichen Schnorrgüter machst, also:

Kugelschreiber
Flyer
Scharfes Chinazeug

Schnell und einfach per Mail bestellen.

Oder son in der Art halt.

Manuel Schmitt

Sorry: http://www.hostblogger.de/shop/

ruedi

Genau sowas hab ich gemeint, gut gemacht.

Ronald Werner

Geile Shop-Idee, Danke für die Kugelschreiber, waren am Samstag in der Post.
Mit dem Flyer Angebot überlege ich noch.
Aber von dem scharfen Zeug lasse ich lieber die Finger.
Grüße aus dem Schwarzwald

[idkfa]

Mjam, mit Scheinefleichgeschmack. Ich krieg von Geldscheinen doch nie genug duck ;)

Observer

Bist Du jetzt unter die Shopblogger gegangen? - Und ab wann hostet der Shopblogger Websites?

sven

khaba: in bs gibts doch neben atelco einen asia-shop, die sind recht breit aufgestellt. "a chau" heissen die, oder so ähnlich.

L.

Nudeln der Firma Mama gibts in jedem besser sortiertem Asien-Shop oder im Internet. Einfach mal googlen.

Dominik

Dazu muss man erstmal wissen, dass das da oben von der Firma Mama ist. :)

L.

Steht doch drauf :-P

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen