Skip to content

Der Typ ist mir zu schnell!

Das liest man gerne: :biggrin:

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Marc M.

Verstehe nur bahnhof. Hast du Lust, die Sache mal genauer zu erläutern ?
Gruß,
Marc

Mastacheata

Kollege A kümmert sich um Behebung eines Problems und fordert dafür Hilfe von manitu an.
manitu Mitarbeiter B antwortet auf die Anfragen von A aber schneller als dieser die überhaupt verarbeiten kann.
A "beschwert" sich bei Kollege/Vorgesetztem C über dieses unmenschliche Tempo und C spricht jetzt mit Manuel darüber seine Mitarbeiter doch bitte etwas zu drosseln.

Mastacheata

Das war selbstverständlich pure Mutmaßung aus dem was ich da herausgelesen habe.

Stefan

So ähnlich! Das war auch keine Beschwerde, sondern eher als Anerkennung zu sehen. Herr XXX ist sonst sehr kritisch was warten auf andere angeht ;-).

Gruß
Von einem der es Wissen muss

Marc

Also wenn ich euch jetzt richtig verstanden habe, läuft das alles wieder mal auf Selbstbeweihräucherung hinaus. Hatte schon so etwas erahnt...

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen