Skip to content

Was Sie niemals in eine E-Mail schreiben sollten

Wenn ich mir

Was Sie niemals in eine E-Mail schreiben sollten

ansehe, frage ich mich, wer sich Tipp Nr. 1 ausgedacht hat. :thinking: Wie wäre es, wenn man einfach gar nichts "potentiell Illegales" macht?

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

SW

whois welt.de

...
Organisation: Axel Springer SE
...

Noch Fragen?

renke

Und mit der Zielgruppe (wertkonservative und wirtschaftsliberale Entscheider) auch ein wichtiger und informativer Service für die Leser - damit doch eigentlich alles richtig gemacht :)

Niklas

Es kommt auf's Land an, was als "illegal" zu betrachten ist. Dieser Kommentar ist aus Thailand geschrieben, wo das bloße Erwähnen des Königs in fragwürdigem Kontext als Majestätsbeleidigung interpretiert wird und in eine nicht kleine Freiheitsstrafe resultieren kann.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen