Skip to content

Geplatzt

Da konnte sich der Kühlschrank wohl nicht entscheiden, ob er mal ein Gefrierschrank werden will, wenn er groß ist ;-)


Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

ednong

Oh ja,
sowas kenne ich auch. Allerdings hatte der Kühlschrank da immer Gefrieranfälle. Nur so spontan. Lag wohl an der warmen Umgebung im Sommer.

Der Tausch eines Thermostats hat es dann für ein Jahr behoben. War ein Bosch-Gerät. Seitdem ist mir Bosch auch nicht mehr in die Küche gekommen (und ja, Siemens natürlich auch nicht ;) ).

Daveman

Sowas passiert also woanders auch. Dabei dachte ich nur, dass meine Arbeitskollegen sowas können. Interessant.

Daveman

Ich habe tatsächlich doch noch Bilder gefunden:
http://www.ping.de/~david/getraenkeeinfriermaschine/mvc-844f.jpg

Hammer hart :)

Zeddi

Passiert mir öfters mit Bier ;)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen