Mittwoch, 5. Oktober 2005, 13:07
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil
Weil die Redaktion einer Zeitschrift keine Telefonnummer eines Kunden, der eine Software anbietet, herausgefunden hat, haben sie sich an uns gewandt. Meine Sekretärin hat den Kunden dann angemailt und ihn um Rückruf gebeten.
Ich frage mich nur eines: Wieso hat deren Investigativkraft ausgereicht, um den Hoster zu finden, nicht aber, um das Impressum zu lesen?
Kunde: Vielen Dank für den Hinweis; wer weiß, wieso xxxx kein Impressum lesen kann, dort steht der Name drin
Ich frage mich nur eines: Wieso hat deren Investigativkraft ausgereicht, um den Hoster zu finden, nicht aber, um das Impressum zu lesen?
Kommentare
Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt
blootplazma
Weil xxxx die Telefonnummer gesucht hat
SCNR
sblogger
... Die ja, wenn sie nicht gefunden wurde, identisch mit der des Providers ist. Ich rufe ja auch gerne mal bei Puretec an und frage nach der Nummer von Heinz.
smutje