Skip to content

Neustarten für Lösung des Problems

Das gibt es jetzt auch schon bei Kaffeevollautomaten? :thinking:

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Thomas

Hat der auch nen Ethernet Anschluss? Wenn ja... dann lass mich mal raten welches Betriebssystem da drauf ist :-)

MOW

Man sollte sich Sorgen machen wenn da steht "Update 62 von 174 wird installiert ..."

Andreas

Sei froh, wenigstens versucht es zu kommunizieren.

Meiner hatte letztens eine Fehlermeldung, dargestellt durch unterschiedlich leuchtende Tasten, mit denen weder das Handbuch, noch deren Hotline, noch Google etwas anfangen konnte.

Das Ende vom Lied war dass anscheinend einer meiner Gäste beim Capuccino machen, anstatt die Maschine von Milch Aufschäumen wieder auf Kaffee zu stellen als er genug Milchschaum hatte, das Ding einfach abgeschaltet hat.

Es fehlte also der Reinigungszyklus der Milchaufschäumgruppe beim Abschalten....
Gefunden hatte ich diese Information dann erschreckender Weise mit BING. Ja ich war in der Tat so verzweifelt :-)

IT

https://www.youtube.com/watch?v=p85xwZ_OLX0

Christine

Reboot tut gut.

Der Unaussprechliche

Hab das mal "geklaut"... Der is einfach zu gut ;-)

ednong

Läuft der unter Windows?
Oder will der nur ins Blog?

Carsten

In der Arbeit gibt es eine Kaffeemachine für Gastro Selbstbedienung, wo die GUI ab und zu hängt. Da muss man kurz in ein verstecktes Servicemenü und zurück, damit sie wieder geht ;-)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen