Skip to content

Laptop-Tastaturen

Habe ich schon mal erwähnt, dass mich Laptop-Tastaturen nerven? Zumindest die meines Samsung. Die blöde FN-Taste ist immer im Weg, wenn ich meine Finger Strg benuzten will wollen.

:grrr:

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

damage

zumindest bei Lenovo kann man die im Bios tauschen

phil

Wollte ich auch gerade sagen. Erste Aktion, als ich das Thinkpad neu hatte. Es gibt inzwischen sogar Desktoptastaturen, mit FN ganz links. Oder neben der Leertaste. Geht gar nicht.

wgwgrwgr

Klar geht das. Und wenn man es nicht braucht, dann kauft man eben eine andere. Das Rumgeheule ist völlig überflüssig.

Lifehacker

Einfach die Feder/Plastiknippel unter der Taste rauspoppeln und schon stört sie nicht mehr ;)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen