Skip to content

Frau Wiese

Wie passend es doch ist, wenn man bei einem Anbieter von Rasensaamen eine Antwort von einer Frau Wiese bekommt. Das muss ja gut werden! :biggrin:

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

blootplazma

Ich hatte gestern das Erlebnis, dass mich ein Mitarbeiter bei einem Lieferanten mit Nachnamen "Ziegenfuß" an einen Kollegen mit Nachnamen "Hasenjäger" weitergeleitet hat. Ich gebe zu, es fiel mir schwer hier keinen doofen Kommentar abzugeben...

yetzt

jaja, die rasensaamen ziehen mit ihren rentierherden über die wiesen in skandinavien.

Jens Bonn

Das haben wir bei unseren Zulieferern auch.

Firma A & B stellen die gleichen Produkt her - in Firma A arbeitet eine Frau B ;)

In einer anderen Branche haben sehr viele Aussendienstler den gleichen Nachnamen (zwei teilen sich auch noch den gleichen Vornamen).

Gast

Saamen oder Samen???

Engywuck

Die Leitung der Metzgereiabteilung im lokalen Supermarkt hat eine Frau Obst...

Früher hatten wir in der Firma eine Verkäuferin, die phonetisch denselben Namen wie der Firmenname hatte (sowas wie "ph statt f"). Ich war mal anwesend, als ein Cold Caller darum bat, an ihren Mann weitergeleitet zu werden, er habe da was tolles für die Firma.

Dingens

Gut, dass die Deutsche Mark Geschichte ist, sonst wäre das lustig: http://www.edeka-wucherpfennig.de/

Jonny

Bei uns gibt es in der IT eine Person mit Nachnamen "Stecker"
Da lassen Beruf und Name ebenfalls sehr gut.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen