Skip to content

Gut gezielt

Da sage mal einer, ich könne nicht gut zielen:

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Peter Geher

Ich hoffe es ist Cola!? Bitte sag, dass das kein Kaffee ist :-)

Manuel Schmitt (manitu)

Es ist Cola Zero :-)

Kai

Gut gezielt? Das ist doch alles neben der Tastatur? :D

Theo

Zeit für eine Desktop Policy: Getränke grundsätzlich hinter die seitliche Verlängerung der Monitorfläche =)

Steven Coolmay

Also bei euch braucht man sich um Sicherheit echt keine Gedanken zu machen. Wer so paranoid ist und ne Bildschirmecke verpixelt, sichert bestimmt auch alles andere so gut :D

Manuel Schmitt (manitu)

Danke :-)

NoName

Mit Manitu wär das nicht passiert...

http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.unfreiwillige-enthuellung-thomas-mueller-verraet-pikantes-fc-bayern-geheimnis.80ff50dd-7e80-4f36-af18-53dcb576202a.html

:-D

Bernhard

Aber man fragt sich schon, was denn geheimes oder ... verfängliches dort zu sehen war :-)

Akke

http://www.derheiko.de/umfallsicherer-wasserbehlter-oder-wassertasse-fr-trottel/

In Manitu blau mit schönem Logo wäre das doch was :)

Daveman

Sehe ich das richtig, dass Du die untere, linke Ecke Deines Monitors gepixelt hast?

Manuel Schmitt (manitu)

Jaaaaaaaaa :-)

Oliver

Was hast du da auf dem Bildschirm gelesen, dass du das grad Getrunkene so verteilt hast?

Florian

Noch niemandem das Kaffee-Gesicht über der Mouse aufgefallen? :D

War bestimmt der Blick wo es passiert ist vom Häuptling gg

Manuel Schmitt (manitu)

Stimmt. Ich schwöre: Das ist echt!

Florian

Hat ja irgendwo Stil - in den anderen größeren Flecken könnte man auch etwas reininterpretieren ;)

Florian

Habe ich für meine Aufmerksamkeit und meine kreative Ader jetzt etwas gewonnen? :D

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen