Skip to content

Im "Auftrag abzugeben: 10 x HPE 3.84TB 6G SATA LFF SSD

Wir haben hier von einem Parnterunternehmen eine Nachfrage erhalten, ob jemand

10 x HPE 3.84TB 6G SATA Read Intensive LFF (3.5in) Solid State Drive

brauchen könnte. Die sind fabrikneu, Grund ist ein Kundenstorno. Abgabe möglichst nur komplett, als Verkauf und natürlich mit Rechnung mit ausgewiesener MwSt. durch unseren Partner.

Wer Interesse hat, einfach mich anmailen, ich gebe das dann weiter.

Ein zusätzliches Angebot von mir an potentielle Interesenten: Wer sowas vielleicht wirklich in einen Miet-Server packen will (sprich einen individuellen Root-Server. dann natürlich nicht zum Kauf sondern zur Miete), der kann mich gerne auch anhauen. Wir sind zu allen Schandtaten bereit :-)

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

nohoff

Haben wollen? Ja! Leisten können? Leider nein :(
Allerdings kauf ich mir von dem Geld doch lieber ein halbes Haus :D

Ich bin ja jetzt Laie vermute aber mal dass da der Stückpreis im Bereich eines Kleinwagens liegen wird.

Dennis

Laut Amazon kostet ein son Schmuckstück mal eben 4400€

nohoff

Günstiger als erwartet aber trotzdem zu teuer für zu Hause :D
Aber wie Andreas2 es schon geschrieben hat. Storno bei solchen Beträgen ist nicht kein gutes Geschäftsgebaren und der Kunde hätte wohl die längste Zeit Geschäfte mit mir gemacht auser er hat den Auftragswert massiv nach oben korrigiert.

Dennis

Naja kommt wahrscheinlich drauf an. Wenn 40.000€ ein normaler Auftragswert in deinen Geschäften sind, dann lässt man einen Storno auch mal zu.

Andreas2

Storno bei solchen Beträgen :-O

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen