Skip to content

DuSieKunde

Seit ein paar Tagen haben wir ein Flag in unserer Datenbank, wie unsere Kunden sich wünschen, angesprochen zu werden: Per Sie (der Standard) - oder eben per du. Wir haben das bei einigen Kunden, bei denen wir es sicher wissen, auf "per du" umgestellt.

Wer von Euch also Kunde ist, und ein "per du" wünscht, kann uns das gerne sagen. Eine E-Mail mit Kunden-Nummer und dem Wunsch an info@manitu.de genügt.

Es wird nicht immer funktionieren, denn nicht jeder Mitarbeiter schaut bei jeder E-Mail ins Kundenkonto, und auch bei den automatisch erzeugten E-Mails funktioniert es (noch) nicht, aber das kommt :-)

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Macros

Ha,

da schaut ihr euch das doch glatt bei einem lieben Mitbewerber ab :-)

http://tiggerswelt.net hat das seit Ewigkeiten
http://wohnzimmerhostblogger.de/index.php?serendipity%5Baction%5D=search&serendipity%5BsearchTerm%5D=Duzen&serendipity%5BsearchButton%5D=%3E

Gruß
Jann

Simon Bruder

Sonst bist Du doch immer so ein Verfechter des Deppenapostrophes und heute:
in’s
Was soll das :D

Manuel Schmitt (manitu)

Danke :-)

Daveman

Find ich klasse.

Kommentar schreiben


Wichtiger Hinweis: Wer hier aus SEO- oder anderen Werbe-Gründen auf eine kommerzielle Seite verlinkt,
geht einen Vertrag über kostenpflichtige Werbung ein. Konditionen und weitere Hinweise.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen