Skip to content

Blog-Update (3)

Falls jemand nähere Informationen zur Verfügbarkeit von reCaptcha2 für S9Y 2.x hat, bin ich für jede Info dankbar ;-) Es kommt Euch allen zugute :razz:

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

onli

Als Google Recaptcha umgestellt hat waren bei uns die Captchas schon ziemlich unbeliebt. Soweit ich das überblicke hat sich wirklich noch niemand hingesetzt und die v2 eingebaut. Letzte mal als die Frage aufkam war die Empfehlung, es ohne recaptcha zu versuchen: Spamblock Bee mit dem Honeypot und dem JS-Captcha zuerst in der Pluginliste, dahinter eventuell Spamblock-Bayes, und schließlich das normale Spamblock-Plugin, bei dem vor allem der Schutz gegen schnell hintereinander abgesendete und doppelte Kommentare hilfreich ist.

Garvin Hicking

Ich habe gerade support für v2 in das Plugin (version 0.20) eingefügt. Gerne mal ausprobieren, grundsätzlich klappte es in meinem Test gerade.

Manuel Schmitt (manitu)

Hilf mir auf die Sprünge: Wie mache ich am schnellsten ein Update?

Garvin Hicking

Entweder max. 24h warten bis es auf Spartacus herunterladbar ist, oder einfach via git checkout hier:

https://github.com/s9y/additional_plugins/tree/26c05d47674df46e02fae227d5a14bdec217b6e7/serendipity_event_recaptcha

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen