Skip to content

Ungeduld neuer Webhosting-Neukunden

Es ist schon unglaublich, wie ungeduldig der ein oder andere Webhosting-Neukunde so auf sein neues Paket samt Domain wartet.

Und ich dachte schon, ich sei ungeduldig :biggrin: Das hat ganz andere Dimensionen. Dabei kommunizieren wir durchaus proaktiv, dass es auch mal ein klein wenig Zeit dauern kann, je nachdem, wie die automatische Prüfung von Bestellungen so ausfällt...

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Peter Geher

Meine Erfahrung mit euch? ALLES geht recht flott. Und das obwohl ich per Mail und nicht per Webinterface bestellt hatte war der Umzug innerhalb von 12h erledigt :-)

Jens

Bei anderen Hostern dauert es zT auch nur Minuten, das sollte schon der Maßstab sein

Sven

Richtig, es dauert nur Minuten, dafür hat man es nur mit einem Webinterface zu tun, Sondernwünsche dauern nicht nur etwas länger sondern gehen gar nicht, und wenn irgendwas nicht ins Raster passt, sind die Schwierigkeiten vorprogrammiert.

Wenn man das alles mag, ist man bei Manitu natürlich falsch.

Manuel Schmitt

Okay. Also wenn wir das nun in 30 Sekunden schaffen würden, wäre das für 1&1, Strato & Co nun der Maßstab?

Nur, weil es viele tun, ist es nicht der Maßstab.

Ich erinnere an den schönen Satz

"Wenn Du tust, was alle tun, dann bekommst Du, was alle bekommen."

Peter Geher

"Andere" bieten aber eben nicht das, was das Team und Manuel schaffen: Kompetenz und Flexibilität.

Versuch mal bei Strato, one, 1und1 etc. irgendwas außerhalb des Vertrages zu organisieren. Keine Chance, wenn dir irgendwas da am Hosting nicht passt, hast du zwei Möglichkeiten; Damit leben oder Kündigen und zu einen kompetenteren Hoster (zB Manitu) zu wechseln.

Leroy Blench

Ganz ehrlich? Ich war überrascht, wie schnell das ging. Ich hatte mit 24 bis 48 Stunden gerechnet. Wobei ich jetzt aber auch nicht täglich Webspace kaufe...

Kommentar schreiben


Wichtiger Hinweis: Wer hier aus SEO- oder anderen Werbe-Gründen auf eine kommerzielle Seite verlinkt,
geht einen Vertrag über kostenpflichtige Werbung ein. Konditionen und weitere Hinweise.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen