Skip to content

Malysia vs. Malaysia

Einem Kunden war aufgefallen, dass wir durchgehend in allen unseren Datenbanken, intern wie extern, ein Land falsch geschrieben haben: Malaysia. Wir hatten Malysia drin :-O

Ich glaube, wir müssen die Liste nochmal komplett durcharbeiten.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Frank

Klugscheiß-Hinweis:
Einfach in jeder Datenbank nur mit ISO-Ländercodes arbeiten und den Umschreibungstext bei Bedarf zentral joinen. Ich drohe jedem bei uns, der das anders machen, will dem LART. :-)

Manuel Schmitt

Ich weiß. Aber: Aus gutem Grund sind bei uns die externen Datenbanken von den internen so getrennt, dass ein JOIN nicht ginge.

Hajo

Solltet ihr direkt mal als Frage in euren Einstellungstest aufnehmen :)

Kommentar schreiben


Wichtiger Hinweis: Wer hier aus SEO- oder anderen Werbe-Gründen auf eine kommerzielle Seite verlinkt,
geht einen Vertrag über kostenpflichtige Werbung ein. Konditionen und weitere Hinweise.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen