Skip to content

Am Ausgang des Arschs der Welt

Es ist manchmal schwierig zu beschreiben, wo St. Wendel im Saarland so liegt.

Gestern konnte ich es mir nicht verkneifen: Am Ausgang des Arschs der Welt (sorry :-) ).

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Klaus

Das dürfte doch kein Problem sein solange der Arsch brummt. Bei uns in Bayern gilt der Spruch:
„Wo’s Arscherl brummt is Herzerl gsund.” ;-)

Manuel Schmitt

Genau so :-) !

Matthias Schulz

naja, mach dir keine Gedanken. Bei uns in Berlin sagt man auch "Spandau bei Berlin" ;p

Kai

Am Arsch der Welt und dann noch zwei Mal abbiegen :)

Christine

Nicht direkt der Arsch der Welt, aber es riecht schon verdächtig.

Kommentar schreiben


Wichtiger Hinweis: Wer hier aus SEO- oder anderen Werbe-Gründen auf eine kommerzielle Seite verlinkt,
geht einen Vertrag über kostenpflichtige Werbung ein. Konditionen und weitere Hinweise.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen