Skip to content

Test-Ansage für PINs

Wir nutzen ja für diverse Bestätigungen u.a. einen Anruf mit einer PIN-Ansage (wie es bereits viele tun).

Wer möchte, kann sich das gerne einmal anhören (normalerweise rufen wir ja automatisiert an, aber das erspare ich uns jetzt einmal):

06851 99808-72
Und weil es immer wieder mal Leute gibt, die wirklich (!) danach fragen:

06851 99808-71 (Dauer-Wartemusik)

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

MrChick

Die Warteschleifendauerschleife wird wahrscheinlich für "Sorry Chef, ich häng gerade in ner Warteschleife!" gebraucht ;)

Peter G.

Najooo, will ich die Warteschleifenmusik hören:
Lautsprecher am Tischtelefon drucken, 703 wählen und gut :-D

https://images.nsa2go.de/manitu-telefonbuch.png

Manuel Schmitt

Ich sehe schon "manitu-Radio over VoIP" kommen :-)

Peter G.

Da wäre ich dabei. Dann nen kleinen Pi mit einen ausreichend "starken" FM-Sender und hier das ganze Haus mit "Manitu-Radio" beschallen - der Gedanke hat was :-D

André Boltjes

Also die Musik bei euch ist wenigstens mal angenehm.
Habt ihr denn schon Statistiken? Gibt es Tantiemen? Plattenvertrag anyone....? :-)

Sascha Volkenandt

Gibt's das auch mit Ansage?

"Der nächste freie Mitarbeiter ist NICHT FÜR SIE da"

Kai

Mal sehen, wann der erste eine Pöbel-Mail schreibt, weil er "stundenlang in der Warteschleife" gewartet hat :D

Chris

Manuel, was dagegen, wenn ich meine SPAM—Festnetz Nummer zu Euch in die Warteschlange weiterleite? :)

Asd

Ja geil! Wenn mir jemand auf die Nerven geht und meine Telefonnummer will, gebe ich ab sofort eure Dauer-Warteschleifen-Nummer weiter. :)
Gibt es da Statistiken, wie lange es die Leute aushalten?

morphium

Die Testansage der PIN wiederholt diese nicht, würde ich empfehlen für den Echteinsatz, weil immer mal Leitungen gestört sein können (gerade bei Mobilfunk), dann will man die Nummer nochmal hören.

Kommentar schreiben


Wichtiger Hinweis: Wer hier aus SEO- oder anderen Werbe-Gründen auf eine kommerzielle Seite verlinkt,
geht einen Vertrag über kostenpflichtige Werbung ein. Konditionen und weitere Hinweise.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen