Skip to content

Test-Ansage für PINs

Wir nutzen ja für diverse Bestätigungen u.a. einen Anruf mit einer PIN-Ansage (wie es bereits viele tun).

Wer möchte, kann sich das gerne einmal anhören (normalerweise rufen wir ja automatisiert an, aber das erspare ich uns jetzt einmal):

06851 99808-72
Und weil es immer wieder mal Leute gibt, die wirklich (!) danach fragen:

06851 99808-71 (Dauer-Wartemusik)

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

MrChick

Die Warteschleifendauerschleife wird wahrscheinlich für "Sorry Chef, ich häng gerade in ner Warteschleife!" gebraucht ;)

Peter G.

Najooo, will ich die Warteschleifenmusik hören:
Lautsprecher am Tischtelefon drucken, 703 wählen und gut :-D

https://images.nsa2go.de/manitu-telefonbuch.png

Manuel Schmitt

Ich sehe schon "manitu-Radio over VoIP" kommen :-)

Peter G.

Da wäre ich dabei. Dann nen kleinen Pi mit einen ausreichend "starken" FM-Sender und hier das ganze Haus mit "Manitu-Radio" beschallen - der Gedanke hat was :-D

André Boltjes

Also die Musik bei euch ist wenigstens mal angenehm.
Habt ihr denn schon Statistiken? Gibt es Tantiemen? Plattenvertrag anyone....? :-)

Sascha Volkenandt

Gibt's das auch mit Ansage?

"Der nächste freie Mitarbeiter ist NICHT FÜR SIE da"

Kai

Mal sehen, wann der erste eine Pöbel-Mail schreibt, weil er "stundenlang in der Warteschleife" gewartet hat :D

Chris

Manuel, was dagegen, wenn ich meine SPAM—Festnetz Nummer zu Euch in die Warteschlange weiterleite? :)

Asd

Ja geil! Wenn mir jemand auf die Nerven geht und meine Telefonnummer will, gebe ich ab sofort eure Dauer-Warteschleifen-Nummer weiter. :)
Gibt es da Statistiken, wie lange es die Leute aushalten?

Kommentar schreiben


Wichtiger Hinweis: Wer hier aus SEO- oder anderen Werbe-Gründen auf eine kommerzielle Seite verlinkt,
geht einen Vertrag über kostenpflichtige Werbung ein. Konditionen und weitere Hinweise.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen