Skip to content

manitu Schuhe

Ich muss mir mal ernsthafte Gedanken machen, ob ich unser Produktsortiment noch genügend kenne:

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

egal

Suche mal bei Google nach 'manitu hausschuhe' und du erkennst das Missverständnis.

Manuel Schmitt

Dass es auch eine "Schuhmarke" namens "Manitu" gibt, ist mir bewusst.

Nur nicht, warum man dann an uns, und zwar an eine Adresse schreibt, die nur über unsere Webseite auffindbar, aber schwer erratbar ist. Dazu muss man vorher unsere Seite gesehen haben. Und dass man uns nach dem Besuch unserer Webseite noch verwechselt...

Bernd Holzmüller

Mir ist vor ein paar Jahren einmal ähnliches passiert, aber vermutlich in verstärkter Form:

Wir haben per Post ein paar Schuhe "zurück" erhalten, die laut "Kundin" zwar ihre Lieblingsschuhe seien aber auf Dauer einen Ausschlag an ihren Füßen auslösen und sie sie daher schweren Herzens zurück schicken müsste.

Ich hatte das lange Zeit für einen aufwändigen Scherz gehalten, bis die Dame dann noch einmal per E-Mail nachfragte, was denn mit ihrer Rücksendung sei. Eine Überschneidung mit einer Schuhmarke war bei uns nur mit viel Augen zusammenkneifen möglich. Die Schuhe hat sie natürlich zurück bekommen. Ich hätte eh nicht gewusst wie und wo dieses Equipment aufzustellen gewesen wäre.

Kommentar schreiben


Wichtiger Hinweis: Wer hier aus SEO- oder anderen Werbe-Gründen auf eine kommerzielle Seite verlinkt,
geht einen Vertrag über kostenpflichtige Werbung ein. Konditionen und weitere Hinweise.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen