Skip to content

Letzte reguläre Schicht 2017

Ich beginne heute mit der letzten regulären Schicht für 2017.

Lasse ich das Jahr revue passieren, erinnere ich mich natürlich als erstes an unser 20-jähriges Jubiläum. Auch wenn das nun schon 4 Monate her ist, erfüllt es mich immer noch mit Freude, und öfter als vermutet werden wir noch darauf angesprochen, verbunden mit Lob, vielen Wünschen und v.a. Respekt.

In diesem Jahr haben wir 2 neue Mitarbeiter begrüßen können, die sich beide pudelwohl bei uns fühlen. Schön, dass Ihr da seid, Andreas und Benjamin! Ebenso war ich sehr froh, dass unser letzter Azubi gerne bei uns bleiben wollte - und er somit seit Mitte des Jahres dauerhaft bei uns ist. Schön, dass Du nun für immer ;-) hier bist, Robin.

Eine große Ehre waren die diesjährigen Hosting Awards, bei denen wir mit Gold ausgezeichnet wurden. Es war sehr passend zu unserem Jubiläum.

Ich blicke mit Stolz zurück auf das, was wir technisch gerade im Bereich des Webhostings getan und erreicht haben (z.B. im Bereich Let's Encrypt oder Subdomains), und natürlich auf die vielen neuen Kunden, die wir dadurch gewinnen konnten. Das spiegelt sich auch in den unendlich tollen und zahlreichen Bewertungen, Kommentaren und persönlichen E-Mails an uns wieder.

Zu guter letzt natürlich die neue Siebträger-Kaffeemaschine, die wohl eine der besten Investitionen ever waren :-)

Ich finde, wir haben hier 2017 wieder ein tolles Jahr gehabt. Es hat Spaß mit Euch Lesern, Kunden und Mitarbeitern gemacht.

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch in ein tolles, glückseliges* neues Jahr 2018.

* Im diesjährigen Mailing ist mir dabei ein kleiner Fehler passiert, ich habe das Wort mit "ee" geschrieben. Man darf es als Beweis für das händische Verfassen und mein hohes Alter sehen ;-)

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben


Wichtiger Hinweis: Wer hier aus SEO- oder anderen Werbe-Gründen auf eine kommerzielle Seite verlinkt,
geht einen Vertrag über kostenpflichtige Werbung ein. Konditionen und weitere Hinweise.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen